Im Juni ist unser Lädelchen nicht immer zu den regulären Öffnungszeiten besetzt. Wenn du vorbeikommen möchtest, schreib uns bitte kurz eine Mail an info@emmiundmax.de.

biozertifizierte Wollstoffe
made im Ländle - regional und nachhaltig
versandkostenfrei ab 150 € in D
kostenlose Fühlproben
freundlicher Kundenservice

Unser Kundenservice 

Bei Fragen zu unseren Produkten, dem Bestellprozess oder einer Eurer Bestellungen kontaktiert uns jederzeit sehr gerne per E-Mail an info@emmiundmax.de.  Wir bemühen uns immer, Euch schnellstmöglich zu antworten. Von Montag bis Freitag schaffen wir das in der Regel binnen 48 Stunden (meist aber schneller). 
Bitte habt aber Verständnis, dass auch wir Familie haben. Wochenenden und Feiertage sind deswegen auch bei uns Freizeit. Vielen herzlichen Dank dafür.
Telefonisch sind wir oft sehr schlecht zu erreichen, da wir entweder am Zuschneidetisch stehen, Kundinnen in unserem Lädelchen in Merzhausen bedienen oder unsere eigenen kleinen Wirbelwinde um uns herum rennen haben. Daher nutzt wirklich gern die Kontaktmöglichkeit per E-Mail. 
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr auch in den sozialen Medien mit uns in Kontakt steht. Eure Nähwerke und der gemeinsame Austausch machen uns unglaublich viel Freude. Bitte versteht aber, dass wir auf Facebook und Instagram keine Nachfragen zu Bestellungen oder gar Reklamationen beantworten können. Wir würden schlichtweg den Überblick verlieren, wenn solche Anfragen auf vielen verschiedenen Kanälen bearbeitet würden. Danke für Euer Verständnis.